Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kay Hidde


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:482211]

Über mich

Vor fünfundzwanzig Jahren habe ich begeistert auf den Auslöser meiner Pentax ME gedrückt, die ich damals zur Konfirmation geschenkt bekommen hatte. Besonders Langzeitbelichtungen und Effektaufnahmen hatten es mir damals angetan. Aber über einige Filmrollen bin ich damals nicht hinaus gekommen.

Erst als die Digitalkameras an Qualität gewannen und ich mit einer Sony DSC-F707 erste schöne Aufnahmen machen konnte, habe ich mich der Photografie wieder erinnert.

Heute, mit einer Canon EOS 10D im Gepäck, würde ich Photografie als mein Hobby ausgeben, jedoch löse ich nur bei passenden Gelegenheiten aus und lichte vorwiegend meine Familie, Feste und die erlebte Umgebung ab.

Gern würde ich mich zu einem gezielt arbeitenden Amateur hocharbeiten und z.B. auf Photosafari gehen...
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse