Kay Enderlein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1046205]

Über mich

Hallo!

Fotografieren hat mich schon in sehr jungen Jahren fasziniert, obwohl ich es darin wohl bislang nie zur Perfektion gebracht habe. In der folgenden Zeit hatte ich dann mein Herz für die Filmerei entdeckt, auch wenn ich damit erst sehr spät begonnen habe.
Nach einigen Fotoapparaten hatte ich 1995 meine erste Videokamera, mit der ich dann mehr oder weniger fleißig unterwegs war.
Mehr davon und vor allem die ersten Bilder folgen demnächst.

Kommentare 3

  • Dietma 27. Juni 2010, 13:58

    Danke für dein Kommentar ! Ich habe das Foto mit einer Tilt-Shift Software bearbeitet ! Und das ist dabei herausgekommen !! Ich überlege ob ich das Originalfoto hochlade !? Ist echt klein geworden !! Schade !
    Gruß Dietmar
  • DieFrauke 19. März 2010, 22:32

    Vielen Dank fuer Deine Profil Kommentar. Deine Fotos sind aber auch der absolute Reisser.
  • Niels Enderlein 4. November 2007, 22:10

    Na denn, immer gutes Licht, einen gut justierten Autofokus und hoffentlich bald viele viele Bilder hier!
  • 2 1
  • 60 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse