Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kawo


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1103712]

Über mich

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit über 25 Jahren.
Ich habe mit eine Canon T70 begonnen und bin dann recht schnell zur T90 gewechselt.
Mit den Jahren sammelten sich dann Objektive von 17-500mm an.
Meine Leidenschaft galt jedoch schon immer der Makrofotografie.
Mit Balgengerät und Ringblitz bin ich dann immer tiefer in den Makrokosmos eingedrungen.
2008 habe ich den Schnitt von der analogen zur digitalen Fotografie vollzogen indem ich mir eine Canon 20D gekauft habe.
Gerade ist die EOS 60D dazugestossen.
Mit einer EOS 5D Mark III bin ich jetzt unterwegs.

Kommentare 20

  • sophiexoxo 16. März 2014, 19:08

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)
    Schönen Abend! Sophie:)
  • EngelDerFinsternis 21. Dezember 2013, 0:59

    Hallo, vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)



    Liebe Grüße und frohes Festtage :)
    Bettina
  • Ladislav Patrný 11. September 2012, 21:19

    Danke für deine Anmerkung
    ahoj Ladislav
  • Ernst Plüss 11. September 2012, 1:21

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • vitagraf 10. September 2012, 0:02

    Große Winkelspinne (Hausspinne, Tegenaria atrica) (I)
    Große Winkelspinne (Hausspinne, Tegenaria atrica) (I)
    vitagraf
    Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, dass Dir dieses Spinnenbild gefällt. Die warme Färbung habe ich übrigens durch Anstrahlen mit Taschenlampen erzielt, wobei ich das Netz durch Anstrahlen (von der anderen Seite) mit einer Neonlampe hellweiß hielt.
  • vitagraf 9. September 2012, 19:23

    Veränderliche Krabbenspinne
    Veränderliche Krabbenspinne
    vitagraf
    Danke für deine Anmerkung. "Total unscharf" ist allerdings überzogen. Perfekt ist es auch nicht, da ich massiv croppen musste, um diese winzige Spinne zu zeigen. Man sieht auf jeden Fall die Augen ziemlich klar. Das gefällt den Betrachtern. Das nächste Mal werde ich versuchen, es besser zu machen. Da braucht es auf jeden Fall mehr Licht.
  • Bernd Iker 9. September 2012, 16:28

    Danke für die nette Anmerkung
    LG Bernd
  • pixelreihen 5. Februar 2012, 23:16

    Danke Kawo
    ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich hier zu Deinem Profil was anmerke bzw da das Bild dazu nehme (falls ja, dann lösche ich des gerne wieder)
    bist Du denn Spinnenfachmann und kannst Du die hier (von Deiner Anmerkung) näher bestimmen?
    ziemlich klein
    ziemlich klein
    pixelreihen

    Danke und Gruß,
    Stephan
  • Kilian Krämer 26. April 2009, 21:52

    Ja grüß Dich! Mensch ich hab deine Anmerkung erst jetzt gelesen, sorry! Auf gute Bilder und mal bald wieder nen Abend im Nachti oder bei Euch!
    Lg Kilian
  • Jula.H 28. September 2008, 19:01

    Vielen Dank für die Komentare
    Deine Fotos sind super =)
    lg Jula
  • TAUERNphotos 17. Juni 2008, 21:53

    Hallo Kawo,

    Hab auch vor kurzem mit der Makrofotografie begonnen.
    Hat doch so seine Tücken... ;)
    Deine Spinnenfotos gefallen mir besonders gut!

    Grüße

    Daniel
  • Andrea M. Ludwig 26. März 2008, 22:30

    Hallo Kawo,
    danke für die Anmerkung zu meiner "unscharfen Spinne". Hast ja recht. Das Bild ist einfach schlecht. Die fliegt auch demnächst raus.
    LG Andrea M. Ludwig
  • ^^bumblebee^^ 26. März 2008, 11:36

    Hallo Kawo,
    dank Dir für deine Anmerkung zu meiner unscharfen Spinne! Du hast Recht! Dachte erst, das liegt mehr an dem Gegenlicht, das sie so wirkt. Aber es ist wohl anders, hatte mal wieder Tomaten auf den Augen :-)!
    LG Britta
  • Angies Fotowelt 26. März 2008, 9:32

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinem Spinnenbild!
    LG Angelika
  • charles dietrich 26. März 2008, 8:52

    Hi Kawo,
    danke für die Rückmeldungen.
    Schraube
    Schraube
    charles dietrich

    lg charles
  • 3 1
  • 151 441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)