Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katzenmagie


Free Mitglied
[fc-user:2049354]

Über mich

Hallo an alle... von einer Frau, die ihre Katze liebt

und

ganz frisch das fotografieren, erst vor kurzem für sich entdeckt hat und nun auch merkt, das es sich zu einer Leidenschaft entwickelt...

Meine überhaupt erste DSLR ist seit kurzem die Nikon D5300 und nie hätte ich vorher gedacht, das fotografieren so glücklich machen kann.

Vor allem dann, wenn man ein schönes Motiv entdeckt und fotografiert.
Allerdings kann man zu Hause dann, wenn man die Speicherkarte auf den Computer überspielt auch traurig sein, wenn man entdeckt, das jenes tolle Motiv, leider unscharf abgelichtet wurde... o.O

Lieblings Motive habe ich keine.
Ich fotografiere alles, wo ich der Meinung bin, das es mir gefällt.

Lange rede kurzer Sinn.
Ich liebe mein neues Hobby.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse