Katzenauge911


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1423366]

Über mich

Moin Moin,

eigentlich bin ich Übersetzerin und Bloggerin und habe professionell gesehen rein gar nichts mit Fotografie zu tun. Dafür allerdings umso mehr mit Autos - vor allem meinem Audi V8, was Ihr bestimmt immer wieder mal sehen werdet.
Nichtsdestotrotz ist die Fotografie für mich ein spannendes und wunderbares Hobby, in dem ich noch viel dazulernen möchte. KONSTRUKTIVE Kritik ist also immer herzlich willkommen.

Der legendäre Audi V8 4.2 quattro
Der legendäre Audi V8 4.2 quattro
Katzenauge911


Mehr von mir auf: http://v8kultur.com
... und von meinem V8: http://www.youtube.com/watch?v=Twnhz_Eod48

Hölltal
Hölltal
Katzenauge911


Ich fotografiere inzwischen mit einer Canon Powershot SX110 (mit der ich hochzufrieden bin) und habe fast immer ein Stativ dabei - offenbar das Geheimnis WIRKLICH scharfer Bilder. ;-)

Ich freue mich auf regen Austausch,

Katze

Kommentare 8

  • Giacchi... 29. August 2009, 21:44

    Hello :-)
    Welcome..
    Jep bilder von dir wünsche ich mir !!!
  • J A Y B E E 24. August 2009, 12:11

    Hi Katze,
    willkommen hier in der Fc,auch wenn Du mit Fitigrafieb nicht viel am Hut hast, trotzdem gelungene Aufnahmen und ich würd Dir gar noch raten Fotos von Dir selbst einzustellen....ein Hübsches Gesicht haste....
    Gruß Jürgen
  • Jörg Kallweit 4. August 2009, 11:44

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • A.W.Müller 1. August 2009, 17:15

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Ulrike N. 1. August 2009, 10:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und weiterhin viele festzuhaltende Momente und Motive!
    LG Ulli
  • Farbenklaenge 31. Juli 2009, 20:35

    Hallo ,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG J

  • Jürgen Petschnik 31. Juli 2009, 17:36

    welcome@fotocommunity!!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier!!!
    Ars Electronica Center......
    Ars Electronica Center......
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz/OÖ!!!!!
    Jürgen
  • Günter Roland 31. Juli 2009, 17:20

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 2 0
  • 67 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse