Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katze Baghira


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1577919]

Kommentare 1

  • Katze Baghira 23. September 2010, 9:30

    Hallo,
    nun hat es mich also auch gepackt. Mit meiner neuen digitalen Spiegelreflex (Canon EOS 500 D und dem Tamron 18-270 mm) kann ich endlich da weiter machen, wo ich vor Jahren aufgehört habe. Fotografie hat mich schon mein Leben lang begleitet. Damals in der Schule habe ich noch selbst in der Dunkelkammer entwickelt - das gab es mal :-)))
    Nur an Zeit mangelt es manchmal bei den vielen Aktivitäten die ich sonst neben dem Job und Tochter so noch habe.
    Diese fotocommunity hat mich nun in ihrem Netz gefangen - freue mich auf viele neue Ideen, Kontakte, Fotos, Tipps und Überraschungen!!!
  • 0 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse