Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katz Monika


Free Mitglied, Lippstadt
[fc-user:1414399]

Über mich

Ich habe schon immer gerne Fotografiert, aber mit Entwicklung war das eine kostspieliges Hobby, also hab ich mir zum letzten runden Geburtstag die Canon Eos 1000 gewünscht.
Mit der Digitalen Fotografie habe ich natürlich wesentlich mehr Möglichkeiten u. kann mich regelrecht austoben, aber sie bleiben unbearbeitet.
Schön ist es auch hier bei der FC Gleichgesinnte zu haben u. über einen regen Gedankenaustausch freue ich mich sehr.
Grüße an alle die hier reinschauen.

Kommentare 24

  • Stella Marie 30. Mai 2011, 14:00

    Hallo ... nein ich bekam keine nassen Füsse habe gezoomt und gut war es .
    Danke für deine Anmerkung zu


    Grüsse von mir.
  • marcus rydzy 14. September 2010, 9:25

    War dort vergangenen Samstag(11.9.),ebenfalls zum Frühstart!
    Hat mich alles sehr beeindruckt.

    LG.Marcus
  • Petra M.. 25. Juni 2010, 21:48

    Hallo Moni,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu
    meiner Mohncollage. Schöne Fotos gibt es bei Dir
    zu sehen.
    Liebe Grüße
    Petra
    Davon kann ich nie ...
    Davon kann ich nie ...
    Petra M..
  • Kai-Uwe Bohnet 14. Juni 2010, 23:29

    Hallo Monika,
    danke für Deine nette Anmerkung. Dein "Mohnbild" finde ich ebenfalls klasse.
    Gruß Kai
    Mohnfeld
    Mohnfeld
    Kai-Uwe Bohnet
  • Juan 22. April 2010, 13:11

    ich weiss es nicht, aber ich glaube dass es kein Lindenbaum ist. Ich weiss nur, dass ich unter diesem Baum viele Feuerwanzen gesehen habe.
    LG. Juan.
  • marcus rydzy 6. April 2010, 8:59

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Baumfotos!Mecklenburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert,auch die herrliche Seenlanschaft ist beeindruckend.

    LG.Marcus
  • Juan 25. März 2010, 10:41

    inzwischen ist aus ihm der berühmte Motivfinder LUK geworden.
    Ein prächtiger Rüde, wenn auch nur ein Mischling, dafür gesund und munter..
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank..
    Juan.
  • Juan 17. März 2010, 13:04

    herzlichen Dank,
    liebe Grüsse sende ich dir, und wünsche einen schönen Tag.
    Juan.
  • Juan 23. Februar 2010, 11:38

    herzlichen Dank dass du meine Seite besucht hast.
    ich freue mich sehr über deine Anmerkungen.
    einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG. Juan..
  • Rahm Günter 18. Februar 2010, 13:03

    Hallo,vielen Dank für Deinen netten,ausführlichen und vor allem superschnellen Kommentar zu meinem Bild! Leider habe ich auch keine Ahnung,um welche Baumart es sich bei meiner Aufnahme handelt! Viele Grüße Günter.
  • Stefan Theimer 14. Februar 2010, 16:21

    Hallo Monika

    Danke für die Anmerkung

    Nein Mulmig war es nicht. Beindruckend trifft es eher.
    Die Tiere sind wohl "Besucher" gewöhnt.
  • Bea Salzmann 14. Februar 2010, 14:03

    Hi Monika
    Danke für deine Anmerkung! Keine Terrier drin - reinrassige Magyar Vizsla, allerdings in der Drahthaar Variante! LG Bea
  • Barbara Brinz 12. Februar 2010, 6:02

    Danke für >Deine Anmerkung. Es hat nur den Anschein, als wäre sie traurig, sie ist eine Lustige. Es sah nur so aus. LG Barbara
  • Lightcatchers.de 11. Februar 2010, 11:33

    Hallo Monika,
    zum probieren und "spielen" ist die digitale Fotografie wie geschaffen. Viel Erfolg und Spass weiterhin in der Fc und immer gut Licht
    Herzliche Grüsse
    Alfons
  • Wolfgang Leibbrand 10. Februar 2010, 22:41

    Hallo Monika,
    danke für den Kommentar. Man könnte dazu auch sagen: eigenartig, eigenwillig, eigensinnig. Der Sinn
    von Anweisungen wird immer hinterfragt, aber sonst
    ein toller Hund.
    Einohr-Hund
    Einohr-Hund
    Wolfgang Leibbrand

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • 1 4
  • 260 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse