Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kattinkaa


Free Mitglied
[fc-user:2005952]

Kommentare 5

  • Valentin Paster 11. Januar 2014, 12:49

    ...Hallo, hier noch mal was zum anschauen

    http://valentin-photography.com/wedding#0

    Würde sehr gerne eure Hochzeit begleiten und freue mich über eine Antwort:
    info@valentin-photography.com
  • begemot92 8. Januar 2014, 0:58

    Hallo

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudiocom

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • AnitaTBL 23. Dezember 2013, 16:42

    Hallo Ihr zwei, gern würde ich Euch eine private mail mit allen wichtigen Infos senden. Wir sind ein Team bestehend aus einem Videograph und mir der Fotografin. Falls wir nicht im Doppelpack gebraucht werden, kommen wir natürlich auch separat, sprich nur Fotografin oder nur Videograph. Anbei sende ich Euch ein paar Links und einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Anita Thiele

    Anitatbl@yahoo.de

    http://vimeo.com/72894531
    http://vimeo.com/73090408
    http://vimeo.com/73958958
  • yphotography 18. Dezember 2013, 17:57

    Mail: yphotography@gmx.de
  • yphotography 18. Dezember 2013, 17:52

    Hallo Kattinkaa,

    ich habe gesehen, dass ihr einen Hochzeitsfotografen sucht?
    In diesem Falle wäre ich eine Fotografin, ich bin öfter in Hamburg, Bremen und umzu für Hochzeitsreportagen unterwegs.

    Wir machen immer "all-inklusive-Preise", es ist bereits enthalten:

    - ALLE guten Bilder
    - CD / DVD
    - inkl. Nachbearbeitung aller Bilder
    - vollauflösend
    - KEIN Wasserzeichen auf den Bildern
    - Nutzungsrechte
    - Kameras mit über 8 Bildern pro Sekunde- so verpassen wir keinen Augenblick :)

    Es gibt bei uns keine weiteren Kosten- bis auf die Anfahrtskosten, die seperat berechnet werden, jedoch geringstmöglich bleiben.

    Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören :)
    Schon ab 165 € fotografiere ich Eure Hochzeit :)
    Liebe Grüße, Yasmin
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse