Katrin Kotter


kostenloses Benutzerkonto, Asbach
[fc-user:478901]

Über mich

Hallo!!

Bin Hobbyknipser! Ich fotogrfiere am liebsten im Urlaub, meine Tiere (Pferd&Hund), Blumen und was mir sonst noch so alles vor die Linse kommt.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 350 D

Geboren: 12.06.79

Meine Hobbys(ausser Foto): Reiten, Reisen, Lesen, Kino

Von Beruf bin ich: Mediengestalter(in)/Druckformtechnik

Freue mich über alle Anmerkungen und Tipps.

Danke und Servus
Katrin

Kommentare 7

  • nico gigante 28. August 2008, 17:19

    love the pics you shot in Venice
  • Die Waldvenus 25. August 2006, 10:00

    Tolle Einstandsbilder-ganz klasse"will weg" Bilder!!
  • Martin Kehlbeck 8. Juni 2006, 20:48

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu dem Bild "Ganab". Deine Reiseziele wecken bei mir Fernweh.
    Viele Grüsse
    Martin
  • Sibylle C. 5. Mai 2005, 16:28

    das ist ja ein lustiges Hochzeitsfoto,gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse,Sibylle
  • Oliver Mack 24. Dezember 2004, 14:34

    Hi Kati, vielen Dank für Deine Anmerkung und die freundliche Begrüßung. Merry X-Mas und guten Rutsch.
    LG, Oli
  • axel-sh 20. Oktober 2004, 8:52

    Hallo Katrin,
    habe gerade Dein vom Fischerhafen gesehen und gleich Deine anderen Fotos durchstöbert. Ich finde es toll das Du durch die Welt reist und uns aus der FC
    teilhaben läßt. Ich wünsche Dir viele schöne Reisen und uns ein paar Fotos von Dir. Ich setzte Dich auf meine Buddyliste.

    LG Axel

  • Carsten Mosch 10. September 2004, 18:27

    Hi Katrin und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Bilder.
    Gruß Carsten
  • 5 5
  • 135 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse