Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katja Wegener


World Mitglied, Westhofen
[fc-user:1198700]

Über mich

Hallo mein Name ist Katja Wegener,
ich komme aus dem schönen Wonnegau.
Meine Leidenschaft ist das Fotografieren.
Am liebsten mache ich Makroaufnahmen. Es klappt aber manchmal nicht so, wie ich es möchte. Am liebsten fotografiere ich Blumen/ Käfer/ und alles was mir über den Weg läuft.
Dadurch das ich einen Hund ("SOCKE" Bernersennenhund ) habe, komme ich viel an die Luft und meistens ist dann der Foto dabei.
So jetzt wisst ihr ein wenig Bescheid über mich.
iCH BIN KEIN PROFIFOTOGRAF,ALSO VERZEIHT MIR BITTE MANCHE BILDER DIE NICHT SO ""PERFEKT""SIND: ICH FOTOTGRAFIERE HOBBYMÄßIG NICHT PROVIMÄßIG!
:-)

Kommentare 12

  • Old Wolf 10. Oktober 2012, 20:26

    Hallo Katja,
    danke für deine AM zu meinem Herz des Waldes.
    Wie man nachlesen kann, ist dieser Pilz wohl genießbar.
    Doch ein Steinpilz ist schon was leckereres, leider gibt es dieses Jahr in unserer Region fast
    keine Steinis. Es scheint wohl kein Pilzjahr zu sein.
    LG
    Udo
  • aspectus 19. Oktober 2009, 20:47

    Hallo Katja,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Collage! Habe mir auch Deine Collage angesehen - ich finde sie sehr gelungen!!!
    Viele Grüße
    Renate
    Am Wegrand
    Am Wegrand
    aspectus
  • Brigitte Bossert 17. Oktober 2009, 13:27

    Liebe Katja,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Das mit den Anmerkungen unter den Bildern darf man glaube ich nicht zu eng sehen. Es gibt sicher viele fleißige Schreiber und oft ist dies gepaart mit einer höheren Anzahl von Anmerkungen unter den eigenen Bildern. Ich selbst habe leider wenig Zeit, und mag nicht nur leere Phrasen - wie "wow! - genial - super Bild" schreiben. Ich genieße oft einfach beim Betrachten die Fotos und auch dabei kann man eine Menge lernen.
    Alles Gute - mach weiter so!
    LG Brigitte
  • Eberhard Scholten 14. Oktober 2009, 22:31


    Hallo Katja, auf Deine Frage ob das eine Montage ist:
    Nein, ich habe nur den Kontrast erhöht.
    An diesem Tag hatte ich das erste mal mein neues
    Weitwinkel Tamron 10 / 24 mm getestet und hatte da noch so ein Glück mit dem wahnsinnigen Himmel.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • Roland Bendzinski 28. April 2009, 17:46

    Hallo Katja,
    danke für Deine Anmerkung!

    LG Roland
  • Günter Walther 26. April 2009, 13:50

    Vielen Dank für den netten Kommentar. MfG Günter
    Weiße Clematisblüte
    Weiße Clematisblüte
    Günter Walther
  • Dirk-Romantik 24. April 2009, 15:26

    danke für deine liebe Anmerkung und immer schönes Licht
    gglg dirk
  • Waldemar Beeker 20. Juli 2008, 16:50


    Hallo Katja,

    ...ein großes Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Bild " Falter 6"!
    Auch Deine Bilder können sich sehen lassen und Du scheinst ein gutes Auge für Motive zu haben. Leider hast Du nur sehr wenige Bilder ausgestellt.

    LG Waldemar
    Falter 6
    Falter 6
    Waldemar Beeker
  • Katja Wegener 14. Juni 2008, 14:49

    Vielen dank für deine nette begrüßung. ich finde dein bild ganz toll. viele grüße katja
  • .blackbird. 11. Juni 2008, 2:27

    Schön dass Du da bist
    Liebe Grüsse von Szandor
  • Wolfgang Berner 10. Juni 2008, 22:33

    Hallo Katja,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Amaryllis-Blüte
    Amaryllis-Blüte
    Wolfgang Berner
  • A.R. Mahallatian 10. Juni 2008, 22:20

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 2 0
  • 170 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse