Katja Spiekermann


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:417173]

Über mich

Eigentlich fühle ich mich sicherer, wenn ich Pinsel und Farben in der Hand habe, da ich dann das Bild in meinem Kopf 1 zu 1 auf die Leinwand bringen kann. Beim Fotografieren gelingt mir dies leider noch nicht so ganz. ABER ich habe mir vorgenommen daran zu arbeiten und freue mich auf jede Anmerkung, von der ich lernen kann, wie es besser geht.

Kommentare 4

  • Albin Foto 11. November 2008, 21:38

    Du hast ein paar tolle Fotos online!
    Gefällt mir! Vor allem deine verschiedene Motive
  • Gottfried Bräuer 29. Juni 2006, 11:54

    Herzliche Grüße aus dem Süden des Siegerlandes
    aus Burbach
    GB

    PS. alle Siegerländer sind bei mir Buddys
  • Sascha Hüttenhain 4. September 2004, 9:49

    hey katja!

    du in der fc?
    cool!
    wollte dir nen lieben gruss hinterlassen.
    hoffe, dein studium läuft erfolgreich!

    vlg sascha
  • Maik Petrich 6. Juli 2004, 13:25

    Hallo Katja ich Begrüße dich in der FC und wünsche dir immer gute Motive und tolle Bilder

    : )) FG Maik
  • 0 8
  • 17 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse