Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-Katja Hötzel-


Free Mitglied, Schwerin
[fc-user:1161850]

Über mich

Ich bin keine Fotografin, aber Fotos mach ich trotzdem gerne. Einige werden sogar ganz gut. Und wenn ich darf, steh ich gerne auch mal Modell.

Sehr gerne mag ich Makroaufnahmen und den Blick fürs Detail. Wer schon mal das Licht einer Straßenlaterne gesehen hat, das sich in einem Tropfen auf der Brille bricht, weiß auch, dass man viele Dinge gar nicht einfangen kann.

Außerdem hab ich ein Faible für alte, baufällige Häuser. Ich finde sie faszinierend und die Fantasie ist dann groß, was man aus ihnen machen könnte.

Ich bin unterwegs mit einer kleinen, süßen Olympus FE 240. Die passt einfach in jede Handtasche. Den Rest erledigt Irfanview.

Kommentare 3

  • Alex Pora 16. Mai 2008, 18:46

    Vielen Dank Katja,

    … bin hier neu und freue mich über jede Reaktion auf die Bilder

    Ps: „Winter in Norwegen“, ist für mich der Inbegriff für die genannte Jahreszeit, klasse Bild

    Gruss Alex
  • Günter Angermeier 7. Mai 2008, 16:33

    Hallo Katja,
    ich freue mich über Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Einen schönen Tag.
    LG Günter
  • Hans W. Mayer 1. April 2008, 16:28

    Hallo Jazella!
    Herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsch dir hier viel Spaß und immer gute Motive.


    VG Hans
  • 1 0
  • 78 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse