Katja Enders


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:523043]

Über mich

Mein Lieblingsmotive sind, wie man mit der Zeit unschwer wird erkennen können, meine wunderhübsche Tochter Tabita Amelie und meine kleine Lhasa Apso Hündin Jivana.
Es macht einfach Spaß den Beiden zuzusehen und man möchte einfach jeden Augenblick mit ihnen festhalten.

Ich glaub, dass ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich dauernd "knipse":
damit ich den Augenblick festhalten kann.

Zum fotografieren nutze ich meine Canon EOS 300v mit 35- 90mm bzw. 90- 300mm Objektiv sowie seit Weihnachten die kleine Olympus Mju mini damit ich immer eine Kamera dabei habe :) ist sozusagen die Tabi-Cam....und immer dabei

Für Anregungen bin ich dankbar, bin nämlich wenig bewußt, was ich mit der Canon alles anstellen kann mit all ihren Einstellungen...


P.S. mit der Geradizität hab ich es in den Bildern als auch im Leben weniger, also schräge Horizontlinien findet man bei mir immer *gg***

Kommentare 4

  • Mario Enders 11. März 2005, 8:43

    Ein grosses HALLO an mein kleines Schwesterchen.
    Und ein hallo von Lara an ihre große Tante.
    Lara
    Lara
    Mario Enders
  • Katja Enders 6. Februar 2005, 20:25

    stimmt....bei den vielen Usern aus Gera wäre es evtl. angebracht hier ein
    Ortsmeeting zu machen, so als quasi Nachbarn ;)

    DANKE an alle für die nette Begrüßung...stelle auch neue bilder rein, wenn mein scanner wieder lust hat zu arbeiten :(
  • Robby Boehme 6. Februar 2005, 19:13

    Hallo Katja,
    Danke für Deine Anmerkung unters Hasenbild.
    Und herzlich Willkommen in der FC und viel Spass hier.
    Langsam könnte man ja mal ein User-Treffen veranstalten.
    cu robby
  • Thomas Rense 11. Januar 2005, 20:42

    Freut mich, dass es dir gefällt

    Es ist auch einfach g... da im Schnee
    Gruß
    Thomas
  • 1 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse