Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katja Eberhard


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:415588]

Kommentare 24

  • N. Schnelle 16. Juni 2009, 13:55

    Unbekannterweise schicke ich dir einen Geburtstagsgruß aus Köln!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Nathalie ;-)
  • Hansenberger 8. Januar 2009, 9:26

    ..ich bin immer mehr begeistert,
    extravagante Schnitte, keine Konventonen, Ideenreich und puristisch,
    genau mein Geschmack und gut dass man wieder sowas findet,
    da ich nach und nach diese Leichtigkeit beim fotografieren verliere !

    danke für die tollen Fotos !
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:11

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Rainer Müller 15. Februar 2006, 17:10

    Hallo Katja,
    soeben hab ich deine Bilder hier entdeckt
    deine Arbeiten gefallen mir sehr
    ich setz dich mal auf Orange

    LG
    Rainer
  • Dani Studler 7. März 2005, 16:53

    Danke für die Anmerkung zum Foto
    Schön, dass es Dir gefällt!

    lg dani
  • Tom Finke 25. Februar 2005, 7:42

    Hallo Katja,
    habe mir gerade deine Fotos beguckt - wow. Sind echt gut, vor allem die Natur- und Tieraufnahmen.
    Bin schon auf weiter gespannt.
    Gruß, Thomas
  • Ha-Jo Effertz 9. Januar 2005, 13:31

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu
    Ein Dach über dem Kopf...
    Ein Dach über dem Kopf...
    Ha-Jo Effertz

    Wie ich sehe hast Du Dich auch der Natur
    verschrieben.
    Der Kommentar ließ darauf schliessen.
    Feine Aufnahmen sehe ich bei Dir.
    Und die lasse ich mir nicht mehr entgehen.

    Gruß Hajo
  • Jürgen Schmidt 8. Januar 2005, 21:24

    Hi Katja!
    Aus Naturfoto-Digital kenne ich dich ja schon, zum Glück wurde ich durch deine Anmerkung auch hier auf dich aufmerksam. Hast ein paar schöne "Schätzchen" im Portfolio, die mir nun nicht mehr entgehen...
    Gruß
    Jürgen
  • Edi Day 4. Januar 2005, 9:52

    Hallo Katja
    wie ich sehe bist Du wirklich kein Rahmenfan. Deine Bilder sind spitze, auch ohne :-) - aber scheusslich, ist es wirklich so schlimm?
    LG Edi
    E guets Nöis
    E guets Nöis
    Edi Day
  • Lothar Ka. 28. Dezember 2004, 10:53

    Hallo Katja,

    ich habe heute Deine Bilder hier entdeckt und bin total begeistert von Deinen Makroaufnahmen.

    Gruß Lothar
  • Hans-Jürgen G 12. Dezember 2004, 21:33

    Hallo Katja,
    danke für Deine Nachricht, bist bei mir auf Buddy gesetzt, Deine Bilder gefallen mir!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frank Decker 4. Dezember 2004, 9:32

    Hallo Katja,
    tolle Naturfotos präsentierst Du da. Ich werde öfters wieder reinsehen, um zu sehen was es Neues gibt. Gruß auch an Mütze
    Frank aus Zweibrücken
  • Josef Safranek 9. November 2004, 22:16

    Hallo Katja
    Danke für deine Anmerkung zum Orion.
    Der ist nicht weiter gewandert ich habe ihn dieses Jahr im Urlaub noch gesehen.Ganz am Ende der Promenade.
    LG. josef
  • Andreas Gr. 24. Oktober 2004, 19:00

    Hallo Katja,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen!
    Und vor allem, vielen Dank für Deine nützlichen und anspornenden Tips zu meinen Bildern!
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Matthias Endriß 15. Oktober 2004, 16:51

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Im Reich der Elfen
    Im Reich der Elfen
    Matthias Endriß
    Fällt also doch auf, der kleine Zweig da links außen. War eigentlich immer so das Einzige, was mich etwas an diesem Bild störte. Vielleicht sollte ich ihn wirklich in Photoshop "killen".
    Habe übrigens mal Deine Bilder durchstöbert. Herrliche Naturaufnahmen, muss ich sagen. Vor allem Dein "Nebel im November" fasziniert mich, der Farben und der Bildaufteilung wegen. Habe Dich mal auf Buddy gesetzt und werde Deine Arbeit weiter im Auge behalten.
    Gruß Matthias
  • 4 0
  • 154 828
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse