Katja Dorn


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:419287]

Kommentare 5

  • Michael Schöne 1. Februar 2005, 8:02

    Das find ich ja genial, dass nicht nur ich die Modelwitzer Lachen als Location entdeckt habe.

    Liebe Grüße aus Markkleeberg

    MIC
  • Thomas Jansen510 17. November 2003, 16:34

    Hallo Katja,

    herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und tolle Bilder. Werde daher immer wieder vorbeischaun. Den ersten Fußabdruck von mir lasse ich hier.
    VG Thomas
  • Whispering Horse 11. November 2003, 19:03

    Hallo Katja!
    Willkommen.
    Hoffe auf viele schöne Pferdebilder und wünsche Dir viel Spaß.
    Habe dich auf die Buddy gesetzt um nichts zu verpassen...
    Bin in der FC auch unter S. Hagedorn zu finden.
    Biene
  • Katja Dorn 9. November 2003, 9:50

    Und da ist es auch schon! Lieben Dank für deine Hilfe!
  • Patricia Müller 5. November 2003, 11:49

    Hallo liebe Katja!
    Ja das ist eine Überraschung! Hab dich doch gleich entdeckt - auch wenn du noch keine Fotos drin hast... Bin aber mal sehr gespannt, mit welchen Fotos du dich hier blicken lässt... Du musst unbedingt das Bild von Ellen und Queenie reinstellen!!! (=
    Viele liebe Grüße und viel Spaß hier!
    Deine Patricia
  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse