Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katja Burhenne


Free Mitglied, Asperg
[fc-user:972175]

Über mich

Hallo,

ich bin reiner Amateur, was man auch an meiner bisherigen Kamera-Ausstattung sehen kann.
Da ich jedoch meistens im Urlaub fototgrafiere, möchte ich auf meine Caplio nicht verzichten, da sie den Vorteil besitzt mit ganz normalen Mignon-Batterien bzw. -Akkus zu laufen ... und "im Notfall" bekommt man die praktisch überall.
Naja, bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht langsam auch mal eine bessere Kamera besorgen sollte.

Lieblingsmotive:
Tiere aller Art, Landschaftsaufnahmen sowie Experimente mit Makro

Meine Digiatal-Kameras:
Ricoh Caplio R1v (aktuell)
Ricoh Caplio G3 M (meine 1. Digitalkamera)

Kommentare 3

  • Andrea Allweiler 4. Mai 2008, 20:53

    Hallöchen, wollt mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen, wo ich schon mal hier bin, um zusehen, ob's was neues gibt ;-) Vielleicht ist die Benachrichtigungsmail ja ein Ansporn?
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Nicole Burhenne 24. Juni 2007, 14:11

    Hallihallo und willkommen in der fc! Sehr schönes Bild zum Einstand :-) LG, Nicole
  • Michael Riese 12. Juni 2007, 20:18

    Willkommen in der fc. Schönes erstes Foto (Clara)! Viel Spaß hier. L.G. Michael
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse