Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kathrin Schönlein


Free Mitglied, La Paz
[fc-user:1546380]

Über mich

Meine Ausrüstung:
meine neue Nikon Coolpix P90 und meine alte treue Canon Powershot S80
Nichts spektakuläres, aber ausreichend für tolle Fotos. Letztlich entscheidet ja nicht die Hardware sondern der Blick für das Motiv über die Qualität der Aufnahme. Hoffe ich wenigstens ;-)

Meine Motive:
Natur und Architektur in allen ihren Formen
meine Tochter

Meine Beweggründe:
keine Ahnung, ich muss einfach fotografieren seit ich etwa 8 Jahre alt bin.
Außerdem gibt es für mich nichts schönes, als abends vor dem Kamin Fotos anzuschauen...

Kommentare 6

  • ickeder2te 11. August 2012, 18:31

    Danke für den Genuss, den mir Deine Fotos bereiten!
    LG
    Eik
  • dirk van Appeldorn 5. Juni 2010, 7:28

    Great Portfolio!
    regards
    Dirk
  • AndreStahl 2. Mai 2010, 12:40

    Herzlich Willkommen und vielen Dank für die netten Anmerkungen. Mit Sehnsucht denke ich immer wieder an die wunderschöne Zeit letztes Jahr in Bolivien zurück: La Paz, Salar de Uyuni, Titicacasee und vieles mehr. Ich habe sehr viele schöne Fotos gemacht.

    Offenbar hast Du die gleichen Orte besucht und ebenfalls sehr schöne Fotos mitgebracht.

    Irgendwie beneide ich Dich . . .

    Zwei Säulen - eine singt - Bolivien
    Zwei Säulen - eine singt - Bolivien
    AndreStahl


    Beste Grüße
    Andreas
  • Kathrin Schönlein 30. April 2010, 15:19

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Ich bin ganz gerührt von Eurer Aufmerksamkeit auch für mein (bisher einziges) Bild.

    Die Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich wohl von meinem Vater geerbt, der mir viele Kisten toller Dias (darunter irre Makroaufnahmen) hinterlassen hat.

    Ich wohne mit meiner Familie seit über einem Jahr in La Paz/Bolivien und werde noch einige Zeit hierbleiben, so dass ich hauptsächlich Naturfotos von unseren Reisen hier in Südamerika beisteuern werde. Ich freue mich schon auf eure Hinweise und Anregungen.

    LG Kathrin

  • DEGI 30. April 2010, 11:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Kingsepp 30. April 2010, 9:00

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • 0 0
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse