Kathrin HH 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:927196]

Über mich

Info und mehr Fotos hier: Kathrin HH












---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Karl Kühn 31. März 2007, 22:46

    Hallo Kathrin !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 21:59


    Hi Katrin,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • Stephan-aus-berlin Stephan Otto 31. März 2007, 16:38

    Herzlich willkommen in der FC... Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden, nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede Menge Spaß hier. Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.

    Gruß Stephan
    Ich schenk Dir ein Stück vom Himmel
    Ich schenk Dir ein Stück vom Himmel
    Stephan-aus-berlin Stephan Otto
  • 0 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse