kathinka39


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2189068]

Über mich

Ich fotografiere nur hin und wieder, bin und bleibe Anfängerin. Ich erfreue mich gern an tollen Bildern anderer Hobbyfotografen und bin oft sehr beeindruckt und finanziert zugleich.
Heute habe ich beschlossen, mich auch auf dieser Seite anzumelden. Ich bin sehr gespannt, was auf mich zukommt und freue mich einfach darauf. Vielleicht kann der eine oder andere mir hilfreiche Tipps geben, wenn ich denn auch mal ein gutes oder eher weniger gutes Bild von mir preisgebe.
Viele Grüße
Katharina

Kommentare 3

  • Traumbild 13. November 2015, 6:45

    Hallo Katharina,
    ich möchte dich noch herzlich in der FC Willkommen heißen. Ich wünsche dir hier viele Anregungen und jede Menge Spaß. Liebe Grüße Claudia
  • teddynash 1. November 2015, 13:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • antiga 31. Oktober 2015, 14:26

    Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude.

    Viele liebe Grüße Antonia
  • 1 15
  • 30 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Ein älteres Modell, aber für mich vollkommen ausreichend!!