Kathi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:907030]

Über mich

Angefangen habe ich vor etwa zwei Jahren und fotografiere leidenschaftlich gerne alles was mir vor die Linse kommt. Die meisten Bilder entstehen jedoch wenn ich auf reisen bin (z.B. Indien, Sahara, ...).

Ich freue mich sehr über jede Anmerkung zu meinen Bildern und möchte mich jetzt schon einmal dafür bedanken.

Kommentare 8

  • El Dani 10. Mai 2010, 12:00

    Fotografierst du gar nicht mehr??:-(
  • jimmyshadow 27. April 2008, 13:01

    Hey Kathi,ja Du hast recht mit der Anmerkung.Ich habe das Bild damals mit ner kaputten Olympus E-500
    gemacht in Stockholm,ich konnte nichts einstellen, weil Sie durch einen Sturz aus dem Auto beschädigt war,leider.Ich werde dieses Bild dan herausnehmen.
    lg jimmy
  • EIN RAhMen 9. April 2007, 17:26

    hey!

    danke für das kompliment,hat mich sehr gefreut sowas zu hören!
    weiß zwar selbst das ich noch viel zu lernen habe,aber es freut mich wenn jemand begeistert ist. :)

    grüße nach berlin!
  • Nils Pawlik 31. März 2007, 14:46

    Hi Kathi,
    Ich lebe inzwischen wieder in Deutschland, habe da aber als Au Pair gearbeitet. Jetzt bin ich wieder in Deutschland, aber ein Stück Jordanien trage ich immer mit mir rum. Wenn alles gut geht bin ich bald wieder weg... äh da natürlich. Danke für die Anmerkung, hab mich jetzt mal aufgerafft gleich ein paar Fotos hochzuladen...

    Gruß Nils
  • Massimo 4. März 2007, 20:15

    hey
    danke für deine anmerkung
    .von unten herrab.
    .von unten herrab.
    Massimo

    gruß
  • Dani Studler 27. Februar 2007, 20:27

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg Dani



  • Der Robin 27. Februar 2007, 5:00

    Willkommen in der Fotocommunity,Kathi!

    Ich wünsch dir viel Spaß,immer den rechten Blick und viele nette Kontakte!:-)
    Wirklich tolle Einstiegsfotos die du da vorlegst!. TOP
    Weiter so!

    liebe Grüße, der Robin
    Sehnsucht....
    Sehnsucht....
    Der Robin

    Unterschätzte Riesen
    Unterschätzte Riesen
    Der Robin
  • Gerd Lux 26. Februar 2007, 22:27

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • 1 1
  • 33 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse