Kathi Zaw


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:440651]

Über mich

Als mein Vater mir erklärte wie seine alte Spiegelreflexkamera funktioniert, entdeckte ich mein neues Hobby.
Meine Lieblingsmotive sind Menschen.

Kommentare 14

  • Th. Schwab Eyemadepics 20. August 2006, 11:16

    Hallo Kathi,
    habe mir Deine Bilder angeschaut und auch teilweise kommentiert. Ja, Dein Liblingsmotiv sind Menschen, die Du sehr schön in Szene setzt (achte mehr auf das Licht, das Lebenselexier der Bilder). Werde Dich mal weiter beobachten.
    Gutes Licht Thomas
  • Andreas Grambow 21. November 2005, 20:57

    Hallo Kathi,

    ich sehe gerade, das du aus meiner Nähe kommst. Ich komme aus Dahlenburg.
    Deine Fotos finde ich super. Ich weiß wie schwer es manchmal ist ein gutes Foto zu machen. Ich arbeite zur Zeit noch mit einer alten 3 megapixel Kamera.

    Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen.

    Hier mal ein Licht in der dunklen Jahreszeit


    Gruß

    Andreas
  • Brigitte S 10. Juni 2005, 16:13

    wow deine bilder sind voll schön
  • Gerontolon Müllhaupt 19. Mai 2005, 7:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild aus der UDSSR. Auch wenn ich die Denkmäler als monströs bezeichne, bin ich nicht der Meinung, dass sie nicht einen Sinn erfüllt haben. Und auf welche Art die Bewohner der damaligen UDSSR ihrer Kriegstoten gedachten habe ich sowieso nicht zu kritisieren.
    Und wenn ich mit diesem Bild eine Schulbucherinnerung aufgefrischt habe so freut mich das ein bisschen.
    Viele Grüße
  • Horst Lehmitz 20. Februar 2005, 0:52

    Kathi.............
    Du hast Dich tapfer geschlagen heute beim Shooting!
    Danke Dir nochmals für Deine Geduld!
    LG Horst L.
  • Rainer Pe. 19. Februar 2005, 23:50

    Hallo Kathi,
    danke für deine Geduld und dein tolles Posing.

    HG Rainer
  • Günter Hagedorn 8. April 2004, 2:17

    Hallo Kathi,

    schöne Bilder gibt es da von Dir.. Und das Shooting mit Horst Lehmitz war ja wohl auch recht ergibig :-) Du kommst wunderbar natürlich rüber ! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos in Deiner Galerie.. und vielleicht machen wir auch mal welche gemeinsam?

    Weiterhin tolle Bilder wünscht Günter
  • Rolf Kurtz 6. April 2004, 10:19

    Hab Dich gerade als Modell bewundert! Aber ich freue mich, das Du auch hinter der Kamera zu finden bist!
    Werde Dich hoffentlich bei einem der nächsten Stammtische kennenlernen!
    Gruß Rolf
  • Torsten Bremer 4. April 2004, 23:32

    Vielen Dank für das klasse shooting,war ein wunderbarer Abend am Space Center. Ich hoffe Dich bei den nächsten Usertreffen wieder zu sehen.
    Schöne Grüße

    Torsten
  • Femmes- Photo 3. April 2004, 2:36

    Hi!

    So, dann werde ich mir hier auch mal 'verewigen'...
    Danke für den schönen Abend und das tolle 'Shooting'!

    Liebe Grüße auch noch mal von Valentina.

    Michael
  • M. Flow 1. April 2004, 12:07

    Hallo und Guten Tag ... :-))

    wir haben etwas gemeinsam ..., "unsere Lieblingsmotive" ... :-))

    Allzeit gut Licht und viel Spass

    Herzlichst Maxs :-))
  • Horst Lehmitz 27. März 2004, 7:39

    Schön Dich hier wieder zu sehen!Da bin ich ja neugierig auf "mehr"!!!!
    Kathi
    Kathi
    Horst Lehmitz

    Liebe Grüße
    Horst L.
  • Tomm L. 26. März 2004, 22:59

    Hallo Kathi,

    genauso wie Du habe ich auch mit der Fotografie angefangen !

    Viel Spaß hier und viele Grüsse
    aus Hamburg

    Tomm
  • Gregor Stein 26. März 2004, 19:50

    Ein herzliches Willkommen in der fc-Gemeinde und viele gute Fotos, wünscht
    G.Stein
  • 4 9
  • 130 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse