Kathi D


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:765461]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Katharina (Spitzname Kathi) und komme aus Iserlohn. Seit längerer Zeit geisterte ich hier als (noch) nicht Mitglied herum und schaute mir die Fotos hier in der Community an. Jetzt ist aber Schluss damit :-D Jetzt bin ich auch ein Miglied ;-) Hab mich dazu entschlossen, da ich selbst gerne in meiner Freizeit Fotos mache (meist mit einer Digi-Cam) und evtl so auch ein bissel Feedback zu dem einen oder anderen Bild bekomme ;-) Fotografiere eigentlich alles mögliche. Personen oder auch interessante Landschaftsaufnahmen. Gehe auch gern mal mit ner Cam zu nem Konzert und knipse dort die Musiker...meist sind diese nich so dolle, aber ich kann in der Hinsicht ja noch dazulernen ;-)

Kommentare 2

  • 0 4
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse