Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KatharinaL.


Free Mitglied, Stockholm
[fc-user:1568827]

Kommentare 1

  • KatharinaL. 9. November 2010, 21:32

    Fotografieren bedeutet für mich mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Einen Blick zu haben, für das Detail und ungewöhnliche Dinge, und diese im Bild festzuhalten.

    Mit der Spiegelreflexfotografie beschäftige ich mich seit zwei Jahren und freue mich noch immer, neues dazu zu lernen und Schritt für Schritt einen Weg durch das Labyrinth der Fotografiertechnik zu finden.
    Ich bin dankbar über jeden konstruktiven Kommentar oder Ratschlag, sei es positive oder negative Kritik.
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse