Katharina Strohmeier


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:481185]

Über mich

Hallo,

Meine Fotografentätigkeit ist wenig spektakulär. Ich habe mit 16 eine X700 von Minolta geschenkt bekommen und damit 8 Jahre lang ohne Sinn und Verstand und viel Hintergrundwissen geknipst, vornehmlich im Urlaub. Erst 2004 habe ich die Fotografie als Hobby entdeckt.
Mit steigendem Interesse am Fotografieren bin ich auf ein moderneres System umgestiegen und habe mir eine Canon EOS 30 zugelegt. Dazu hatte ich ein Canon EF 28-80 mm und ein Sigma APO Makro 70-300 mm.
Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 50D und drei verschiedenen Optiken. Das ganze aber nur sehr selten. Beruf, Familie und mein anderes großes Hobby, die Musik, erlauben nicht mehr.

Ich erhoffe mir konstruktive Kritik, Tipps und Hinweise!!!
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse