Katharina Schluck


kostenloses Benutzerkonto, Bad Segeberg
[fc-user:1057995]

Über mich

Was das Leben wohl bereit hält...?

Weiter Fotos aus dem Independent Walk -Projekt

und unter Katharina Schluck² .

Kommentare 4

  • dasMädchen 30. Juli 2009, 17:33

    :)
  • Somaus 29. Juli 2009, 12:00

    hallo,

    danke für deine anmerkung zu :



    ich habe versucht den Kopf des #schmetterlings scharf zu bekommen, doch leider ist mir dieses Exemplar bei jeden Versuch weg geflattert oder hat es hat sich extrem bescheiden auf ein Blatt gesetzt, so das es eigentlich unmöglich war, das Köpfchen scharf zu bekommen.

    bei diesem schmetterling hier ist es mir jedoch gelungen -->
  • Total.Egal 31. März 2008, 12:01

    Danke für dein Kommentar :)
  • in medias res 22. Oktober 2007, 18:50

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • 0 0
  • 36 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse