Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katharina Peters


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1083766]

Über mich

Hallo!

Ich bin eigentlich keine Fotografin, aber ich hab mich hier angemeldet um nach und nach ein paar Bilder zu zeigen, auf denen ich zu sehen bin! Außerdem werde ich bei Gelegenheit auch Bilder einstellen, auf denen Natur zu sehen ist - die hab ich dann auch gemacht!

Zu meiner Person:
Ich studiere Mathematik und Chemie auf Lehramt im sechsten Semester und hab in meiner Freizeit auch noch einiges vor... So bin ich Übungsleiterin für Kinderturnen und fahre ehrenamtlich mit ins Zeltlager der Kirche, was schon das ganze Jahr geplant wird.

Über Kommentare zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.

Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß hier,
Katharina

Kommentare 5

  • Armin B. 2. Januar 2008, 1:28

    Ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit, Licht und wunderbaren Motiven wünsche ich Dir.

    LG
    Armin
  • Norbert Probst 22. Dezember 2007, 18:07

    Hallo Katharina
    herzlichen Dank für das große Kompliment. Ich würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
    Alles Gute für dein Studium.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • Ralph Werner 22. Dezember 2007, 16:03

    Bones
    Bones
    Ralph Werner

    Danke für Deine Anmerkung. Ich glaube gerade bei abstrakten Bildern geht es darum das gefühl anzuspechen und nicht den Verstand, deshalb ist das Beschreiben auch so schwer.
    ein frohen Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du auch im neuen Jahr viel Gelegenheit hast so hübsch zu lachen, wie auf Deinem Profilfoto.

    Ralph
  • Armin B. 22. Dezember 2007, 9:11

    Willkommen in der FC, Katharina.
    Auch wenn Du eigentlich keine Fotografin sein willst..lach... wünsche ich Dir immer gutes Licht.

    LG
    Armin
  • Conny ... 22. Dezember 2007, 1:06

    Danke für Deine liebe Anmerkung und herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und wer weiß, vielleicht gibts hier noch jemanden der ein Eigenheim sucht?? Hänge es somit einmal ans schwarze Brett ;-) ...

    Reihenhaus zu vermieten ...
    Reihenhaus zu vermieten ...
    Conny ...


    Viele liebe Grüße
    von Conny
  • 0 0
  • 22 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse