Katharina M. Groß


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:607743]

Über mich

Ich habe mich eigentlich schon immer für das Fotografieren interessiert...
Stehe sowohl selbst gerne vor der Kamera, als auch dahinter...
Meine erste kleine Kamera habe ich mit 7 Jahren bekommen, vor einigen Wochen bin ich dann auf Digitalkamera umgestiegen, vorher habe ich "Papas alte" Spiegelreflexkamera genutzt...
habe mir jetzt erstmal aus Geldmangel (Schüler habens nunmal nicht ;) ) eine Concord Camera JD 4363z zugelegt.
Ja, Spaß bringt mir vor allen Dingen das Bearbeiten von Fotos, gerade weil die Qualität mit der Kamera nicht so berauschend ist...
Mal sehen, inwieweit ich mich hier in der Community verbessern kann, da ich momentan eher "regelmäßiger Spaßknippserin" bin.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse