Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katharina Kohild


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1550520]

Über mich

Letztes Jahr im April hat meine Katze, Lady Smoky (Profilbild), Babies bekommen... und ab diesem Zeitpunkt habe ich meine Vorliebe fürs Fotografieren entdeckt.
Ich habe zuerst überwiegend die Katzen und Menschen in meiner Umgebung unter die Linse genommen.
Der jetztige Frühling ist mir besonders aufgefallen, sodass ich angefangen habe auch Fotos von Blüten und der Natur allgemein zu machen.
Meine ersten Bilder habe ich mit unserer kleinen DigiCam (Canon IXUS 65) gemacht, seit 1 Woche habe ich nun nach langem sparen meine SpiegelreflexCam (Nikon D5000).
Es ist echt eine Umstellung, aber ich hab mich schon mit der 200 Seiten langen Bedienungsanleitung auseinander gesetzt und einige Innenaufnahmen gemacht.
Jetzt warte ich nur noch auf mein bestellte Tasche und dann geht's ab in die "Wildnis" ;)
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse