Katharina die Große


kostenloses Benutzerkonto, Isselburg
[fc-user:448929]

Über mich

Ich bin durch Monica T. in Kontakt zu RAlf Dietze gekommen. Einfach aus Spaß an der Freude mitgemacht. Freue mich schon auf die nächsten Fotoshootings mit Ralf M. und Rainer Pflips und dann mal schauen wie es weiter geht!

Kommentare 8

  • Heinz AdlerAuge 22. August 2004, 8:44

    Hi Katharina,
    wünsch dir viele tolle Shootings.
    LG. v. Heinz
  • Heike B. 16. August 2004, 17:32

    Hallo Kathi!

    Danke das Ihr mich mit geschleppt habt.
    Ihr habt nicht zuviel versprochen,das macht wirklich sehr viel Spaß.
    Gruß Heike
  • Alina Sickert 25. Mai 2004, 14:13

    Ciao Katharina,
    auch Deine s/w Aufnahmen find ich richtig gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim fotografieren & ablichten lassen.
    VLG
    Alina
    P.S. kein Problem - Prüfungen sind nunmal wichtig im Leben - ich find´s nett adss Du Dich zurück gemeldet hast. Bye
  • herr frankowski 24. Mai 2004, 7:42

    schön, dass der kreis BOR immer mehr vertreten ist - freut mich! Wünsche dir viel Spaß und gute Kontakte!

    beste grüße
    Frank N.
  • MO T.te 21. Mai 2004, 16:26

    Hi Kati!

    Hey, dein Profil hat ja jetzt auch Text! ;-)
    Freut mich, dass du so begeistert bist!

    Ich wünsche dir jetzt auch mal von hier aus viel Erfolg!

    LG
    Mo
  • Katharina die Große 14. Mai 2004, 16:54

    Es macht mir echt freude dabei zu sein! So viele Anmerkungen... Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke an alle!!!
  • Rolf Schaaf 14. Mai 2004, 6:50

    hi katharina, schöne bilder (auch bei Ralf M.) von dir. freue mich auf mehr.
    lg rolf
  • Rainer Pflips 13. Mai 2004, 22:39

    na dann will ich dich doch auch gleich mal in der fc begrüssen. ich freue mich schon auf unser shooting ende des monats.
    lg
    rainer
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse