Katharina Brosien


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:828612]

Über mich

Hallo Leute...

Eigentlich fotografiere ich meistens nur so in meiner Freizeit just for fun...und habe festgestellt, dass meine kleine Canon Powershot A 85 doch ganz gute Bilder schießen kann...natürlich nichts gegen eine richtige Spiegelreflexkamera...
Nachdem meine Powershot ihren Geist aufgegeben hat besitze ich nun eine Kodak Easyshare Z 812 IS.
Viel Ahnung habe ich noch nicht vom "richtigen" Fotografieren, für Tips und Verbesserungsvorschläge bin ich also immer zu haben.


06.08.2009: JUHU ich bin endlich im Besitz einer Sony a200 :-D
Immer her mit den guten Fototricks und Tipps!!!

Kommentare 5

  • SonnyHH 1. April 2010, 1:18

    Hey Kati,

    schön dich hier in der FC wiederzutreffen =)

    wünsche dir immer schöne Motive und gutes Licht..

    wenn du mal Lust auf eine Tour hast, kannst du gerne Bescheid sagen...gehe in letzter Zeit öfter mal los.

    liebe Grüße, Arne
  • Othmar Rabensteiner 2. Oktober 2006, 15:30

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Jack Lutz 30. September 2006, 12:46

    Salü Katharina,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Dani Studler 29. September 2006, 9:35

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Emotional Life Photography 29. September 2006, 7:51

    hallöschen

    Schön das du hier bist.....ich wünsche dir ganz viel spass, schöne motive und eine lehrreiche zeit in der fc....

    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • 1 0
  • 32 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse