Katerchen Odin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:905993]

Über mich

Meooww, liebe Profilbesucher!

Ich bin das Katerchen Odin und am 23.10.2006 geboren. Wenn ich mal groß bin, passe ich dann auch in meinen großen Namen rein. :-))
Übrigens gehöre ich zur Rasse der Sibirischen Waldkatzen, genauer gesagt bin ich eine Neva Masquerade. *unmöglicher Name* in der Farbe Seal Point.

Meine Dosi Nadine Runge hab ich jetzt dazu überredet, mir einen eigenen Account anzulegen, da ich ja garnicht zwischen all ihren anderen Knipsereien zur Geltung komme *miaugrins*

Hier könnt ihr mich wachsen sehen, bis ich ein stolzer Kater bin.
Meine Dosi hats zwar ganz schön schwer, mich zu erwischen, aber für ein Käseröllchen mach ich auch mal ne Ausnahme. :-)

Viel Spaß!

Kommentare 4

  • Sorex 13. Oktober 2009, 2:03

    bist ja 'n echt süßer kerl...
    lg janina
  • Rica PK 7. Oktober 2009, 22:18

    Ach, Odin, das war jetzt aber eine nette Vorstellung *g*! Und weißt Du, Dein Frauchen würde Dich auch nicht raus rücken *lach*! Das haben die Dosis eben so an sich.......und das ist für euch Samtpfoten auch ganz gut so, würd ich mal sagen *grins*!
    Ihr Beiden, macht es gut und habt eine gute Nacht! Aber Odin, schön brav bleiben, da draußen! Und keine Dummheiten machen, hörst Du?
    Ganz liebe Grüße, Rica
  • Barbara Homolka 24. Februar 2007, 21:22

    Hallo Odin,


    ... schön, dass Du jetzt auch Deinen eigen account hast, Marie und ich weden natürlich fleißig zum gucken kommen :-)
  • Werner N 24. Februar 2007, 12:42

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 3 0
  • 41 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse