Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katana-Photography


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:1987266]

Über mich

Katana-Photography wurde 2013 von Benjamin Siegmund gegründet.

Ich selbst übe nun seit über 8 Jahren die Fotografie als Leidenschaft aus.
Vor 8 Jahren startete ich als Eventfotograf in verschiedenen Discotheken im Raum Ludwigshafen. Das erste Online-Portal für Eventfotografie war damals TicCity. Hier wurde ich stark von meinem Regionalleiter und seinem Team gefördert. Die Grundlagen der Fotografie waren bereits bekannt, die tiefgründigen Eigenschaften wurden mir hier beigebracht. Egal ob ISO oder Brennweite, Objektivtypen oder Belichtung, zu allem konnte man hier etwas dazulernen. Schnell etablierte ich mich als Stammfotograf im Club Musikpark in Ludwigshafen.

Nach 5 Jahren Arbeit für TicCity, habe ich dann für Virtual Nights angefangen zu fotografieren. Seit 1 Jahr arbeite ich als Freiberufler für Diginights als Eventfotograf in Discotheken.



Seit Anfang 2013 widme ich mich hauptsächlich der Portaitfotografie und personenbezogenen Einzelshootings. Auch Gruppenfotografie, sowie Eventfotografie sind weiterhin Bestandteil meiner Arbeit. Die meisten Shootings finden Outdoor und auf TfP-Basis statt.
  • 0 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100
Mehrere Objektive für jeden passenden Gebraucht (Telezoom, 40mm Festbrennweite, 50mm Festbrennweite, usw.)
Verschiedene Stative
Verschiedene Filter (ND-Filter, Sternfilter usw.)
Adobe Photoshop CS6 Extended für Bildbearbeitung
Adobe Lightroom 5