Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kat-) ohne Strophe


Free Mitglied
[fc-user:905504]

Über mich

..aus jeder Kat A Strophe kann auch mal was werden..;-)..Frau kann dran arbeiten..danke schonmal für Tipps und konstruktive Kritik..ich möchte dazu lernen, deshalb bin ich hier..


Manche Momente will man einfach festhalten..denn ein Moment verfliegt so schnell..deshalb fotografiere ich, somit bleibt der Moment durch die Erinnerung bestehn..

Ich muß zugeben, daß ich die Fotografie lange nicht mehr so betrachtet habe, wie ich es jetzt wieder tue. Ich beginne wieder zu sehen. Ja, ich glaube, ich habe sie wiederentdeckt. Und das ALLES habe ich nur einer Person zu verdanken..;-)))

Also ich fange wieder an..

..ich möchte wieder anfangen zu sehen und die Dinge, die mich bewegen versuchen, per Foto auch so wiederzugeben..auch wenn das nicht immer in Perfektion gelingt..aber ich arbeite daran..

deKat-)

UND: ich habe noch einen Refrain dazu bekommen: Kat-) mit Refrain
schauklingggg
schauklingggg
Kat-) mit Refrain

..ich trotze der herbst-depression..
..ich trotze der herbst-depression..
Kat-) mit Refrain

***

auch hier mal schaun..
NichtDieBiene Maja

***

Kommentare 18

  • Sternenmaedchen 25. Oktober 2009, 18:34



    ich hab auch pause. :)
    gut geht's mir. und dir?
  • Sternenmaedchen 21. März 2008, 22:30

    liebe.

    ich wuensche dir frohe ostern.
    mit all den dingen die freude machen.
    moege sich dein mund zum halbmond formen.
    & die waerme dich erfuellen.
  • Sternenmaedchen 18. Februar 2008, 23:49

    ich werd hier ja langsam zum alleinunterhalter
    & nochmal danke :)
    was macht das leben?
  • Sternenmaedchen 22. Dezember 2007, 18:22




    liebsten dank mal wieder xD
    uebersetzt heisst das schlicht & einfach 'berlin'
    sehr kreativ.. ich weiss...
    aber der titel passte so gut ^.^



  • Sternenmaedchen 7. Dezember 2007, 20:42



    liebsten dank fuer deine anmerkung :D
    war nicht schwer den 'schnee' wegzumachen...
    einmal mit kuechentuch drueber... fertig!
    war auch nur aus der dose ^^


    liebste gruesse, das sternenmaedchen
  • Lost In A Melody 6. August 2007, 0:59

    hei, ja danke. schon echt alt das ding und irgendwie ist mein account hier auch schon ein bisschen eingeschlafen.
  • Sternenmaedchen 2. August 2007, 21:48

    uhlala..
    liebsten dank für deine ganzen anmerkungen..
    sehr fein. alle.


  • keno r. 30. Juli 2007, 10:59

    hallo, vielen lieben dank für deine kommentare, habe mich sehr gefreut, lg
  • Maybe Wednesday 3. Juli 2007, 14:28

    merci**
    weit
    weit
    Maybe Wednesday
  • Wonti 1. Juli 2007, 20:30

    Danke für deine Anmerkung!
    wonti
  • Screaming.Reality 22. Juni 2007, 22:51

    achja und schau mal bei meinem haupt account vorbei Screaming.Silence da hab ich zu ein paar bildern auch noch texte. (: würd mich natürlich auch über ien paar kommentare freuen
  • Screaming.Reality 22. Juni 2007, 22:50

    schönes kommentar. genau das thema wollt ich damit ansprechen (:
  • Jennifer Moll 21. Juni 2007, 21:59

    Dankeschön =)
    ich finde, du kriegst die Farben so toll hin. das blau-orange oder das fenster. supi
    Jenni
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 14. Mai 2007, 23:14

    Hey Kat,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim photographieren & hier in der fc...

    Lieben Gruß, Felix

  • Kristina Grich 13. Mai 2007, 20:09

    mohn ist böse ;)
  • 3 2
  • 118 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse