Über mich

Der Account im Namen der Zeit :o)


....seit langem mal wieder hier....

Kommentare 2

  • Der Sehfahrer 20. August 2004, 21:22

    Ein schöner Name :-) Ich wünsche Dir, dass Du - wie die Namensgeberin im Roman - für gute Fotos immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist.
  • Lothar1 19. April 2004, 1:01

    herzlich willkommen inder FC, ich wünsche mir und auch für andere, daß Du uns reich mit Bildern beschenkst und wir werden es Dir danken mit viel Anmerkungen.
    Tschüß Lothar
  • Favoriten

    0 / 2
  • Kommentare

    2 / 7
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel