Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karsten Uwe Meyer


Free Mitglied, heidelberg
[fc-user:778646]

Über mich

profilfoto ist eine homage an che, die kommune 1 und ...

lebe deinen traum ... leider war ich noch zu klein für die '68ger
da war die welt noch bunter, heuer ist sie nicht mehr bunt, sie gibt sich bunt, aber sie ist sehr triste, darum trage ich schwarz, rot ist nur wegen der homage.
kunst sagte mir ein psychtherapeut ist der einzige ort an dem ich wirklich frei bin, und so versuche ich diesem freiraum meine positive schaffensenergie zuzuführen das macht mein leben wieder bunt, vielleicht hinterlasse ich eine kleine spur ................................................................

bin nicht so wie ich scheine
aber schein ist sein
sein schein ist so ...
... groß!


mein SEIN ist nicht SCHEIN, sondern SCHEIN ist eher mein SEIN


Bitte schaut auch unter:

karsten uwe meyer 2
krebskuenstler
krebskünstler


>Alle Fotos sind mein Eigentum<
Eine Weiterverwendung durch Dritte ist nur mit
meinem ausdrücklichen Einverständniss erlaubt!



ganz aktuel...



weil ich so gerne tango tanze und darin eigentlich meine ganze lebenseinstellung gespiegelt sehe
mein motto:

http://www.youtube.com/watch?v=GBXckflFSDs

Kommentare 98

  • 16 703
  • 103 2.644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse