Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karsten Lachnicht


Free Mitglied, Essen
[fc-user:581728]

Über mich

Nach langer Pause wieder aktiv...

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Fotografiert hab ich eigentlich schon immer. Ob im Urluab, auf Feiern oder im täglichen Leben. Es macht mir einfach Spaß das Erlebte festzuhalten um es sich immer und immer wieder anzuschaun :)

Was sind meine Lieblingsmotive?
Was die Motive angeht, bin ich jetzt, wo ich die neue Kamera habe, noch auf der Suche. Ich versuch mich eigentlich an allem, was mir so über den Weg läuft. Sei es aus meinem Hobby, das DRK, der Natur, Besichtigungen (wie z.B. dem Regierungsbunker) oder Feiern. Aber auch die ein oder andere Person, wie gute Freunde oder meine kleine Nichte, musste schon für die Linse herhalten.

Womit fotografiere ich?
Angefangen bei Standard-Analog-Kameras in der Kindheit, über meine erste Digicam, einer Kodak EasyShare DX7440, bis hin zu meiner neusten Errungenschaft aus 2009, einer digitalen Spiegelreflexkamera. Seht es mir also nach, wenn das ein oder andere Bild noch mehr nach einem Versuch aussieht. Ich übe noch...

Kamera:
Canon EOS 500D mit externem Blitz (Canon Speedlite 270EX)

Objektive:
EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
EF 75-300mm 1:4-5,6

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse