Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

karsten hönack


Free Mitglied, Schwäbisch Hall
[fc-user:906369]

Über mich

Photographie begeisterte mich schon mit 15. Damals bekam ich die Rolleiflex SL35, welche mich lange Zeit begleitete. Anfang der 80er kaufte ich mir die Nikon FA und FE2. Seitdem ist Nikon mein bester Begleiter auf Reisen.

Durch die Digi Fotografie, und besonders seit 2002, wo der Qualitätssprung rasant begann, habe ich das analoge Fotografieren fast aufgegeben.

Mein Schwerpunkt sind Menschen und Landschaften, wobei ich auch gerne in die Macro Welt tauche.

Irgendwo habe ich diesen Spruch gelesen, der irgendwie in die Zeit passt:

"Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming - ' Wow! What a ride!"

Gerne könnt Ihr mich auch besuchen kommen:

http://www.xn--hnack-jua.de

http://www.hönack.de

Kommentare 36

  • groebe 7. Januar 2013, 16:35

    Respekt, sehr schöne Bilder. Schönen Gruß vom Roland
  • Sugar Queen 16. Januar 2010, 13:49

    Reisefotografie auf hohem Niveau.
    Die meisten Reiseführer lassen solche Bilder vermissen.

  • Norma Morales 4. Januar 2010, 21:33

    Mis mejores deseos de prosperidad para ti en este naciente 2010.
    Recibe un cordial saludo.

    Rojos para Enero
    Rojos para Enero
    Norma Morales
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Dezember 2009, 8:52


    Hallo Karsten, vielen Dank für Deine Anmerkung, darüber
    habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Palolem 15. Dezember 2009, 22:51

    Also deine Fotos sind echt der HAMMER!
    Und regen sehr zum nachdenken an!
    Wenn es von deinen Fotos einen Kalender geben sollte sag mir BITTE bescheit!!!
    lg Palolem
  • Angela Sp. 20. August 2009, 21:48

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung.
    Wetterkabriolen 1
    Wetterkabriolen 1
    Angela Sp.

    LG Angela
  • Frank Zang 10. Juli 2009, 23:38

    hallo karsten, danke fuer den lieben kommentar.
    lg frank
  • L.M.Alfieri 21. Mai 2009, 10:55

    Hi Karsten,

    hab mir mal dein Portfolio angeschaut. Muss schon sagen, dass Du ein Allround Fotograf bist. Kannst dich sehr gut im Bereich S/W sowie Farbfotografie bewegen. Kompliment, tolle Arbeit.

    LG, Luca
  • Bruno Häusler 17. Mai 2009, 19:39

    Ein Kompliment von einem Profi zu erhalten, ist sehr schön. Danke Dir bestens Karsten.
    Deine Bilder sind einfach fantastisch. Du hast ein besonderes Gefühl, Stimmungen zu vermitteln.
    Liebe Grüsse Bruno



  • hsbonn 16. Mai 2009, 22:30

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu .
    Ich habe mich mal in Deiner Galerie umgeschaut.Ich Dein Lob nur erwidern. Du machst wirklich tolle Fotos.Besonders die Landschaftsfotos gefallen mir sehr gut

    vG
    hsbonn
  • jmauerer 15. Mai 2009, 10:40

    Hab mich bei dir etwas umgesehen. Muss sagen deine Portraits beinhalten viele Juwelen! Gefallen ausgesprochen gut!
    Vg Hannes
  • pamsen 10. Mai 2009, 18:56

    Tolle Aufnahmen - allesamt! Beste Grüße Pamela
  • DanielMS 6. Mai 2009, 9:00

    Hi Karsten,

    danke für deine vielen Anmerkungen. Ich sehe schon, Südamerika hats dir auch angetan. Wunderbare Bilder hast du in deinem Portfolio, die machen Lust, gleich wieder Koffer zu packen :-)

    Viele Grüße
    Daniel

  • Andreas H. Hermann 23. April 2009, 7:33

    Hallo Karsten
    deine Venedig-Maskenbilder sind KLasse, eindrücklich in den Farben, dem Licht und Ausschnitt.
    Auch die SW-Bilder mit den feinen Andeutungen.
    Gratuliere
    Andreas
  • Fusaro Sergio 16. April 2009, 23:59

    Hallo Karsten,
    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir eine kleine Reise durch deine Fotos gegönnt.
    WOW !! Einfach grossartig.
    Gruss, Sergio
    Road to nowhere (reloaded)
    Road to nowhere (reloaded)
    Fusaro Sergio
  • 90 1
  • 1.362 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse