Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

karolin Ongania


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1468541]

Über mich

Hallo!

Ich bin erst seit 3 Tagen bei der Fotocommunity . Das Fotografieren ist seit längerem ein Hobby von mir. Fast vor einem Jahr kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera -meine CanonEOS 450 d, die meine kleine Ixus 70 ablöste, die mir viel Freude bereitete.

Irgendwann freu ich mich Besitzerin eines fisheye Objektives zu nennen.

Ich mache gerne Makro,- und Naturaufnahmen. Weiters liebe ich es auf meinen Reisen, Eindrücke fremer Kulturen festzuhalten.

Ich freu mich auf jegliche Anmerkung , gute Kritik und viele Tipps, von denen ich noch viel lernen kann.

Kommentare 3

  • Torsten Muehlbacher 20. Dezember 2009, 12:04

    Griass di und Hallo in der FC :)
    Schön wieder jemanden aus der Umgebung hier in der FC zusehen! Freu mich schon auf weiter Bilder
    Grüsse aus dem Tiroler Unterland,
    Torsten
  • karolin Ongania 29. Oktober 2009, 19:26

    Hallo!

    danke, für die Blumen!
    Lg Karo
  • HSchw 28. Oktober 2009, 18:42

    Herzlich willkommen bei FC! Die beiden Ersten sind schon mal gelungen. Ich freue mich weitere Kunstwerke von Dir sehen zu dürfen.
    LG H
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse