Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karlheinz März


Free Mitglied
[fc-user:672286]

Über mich

Hallo liebe FC`ler,
nachdem ich nun seit ca. zwei Jahren die von euch einge-
stellten Bilder betrachte und mir die eine oder andere Anregung geholt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Bin seit kurzem im wohlverdienten (Un)Ruhestand und habe
daher auch mehr Zeit, mich mit dem Fotografieren zu be-
schäftigen, was mir mehr schlecht als recht gelingt.
Ich bin aber noch lernfähig und wäre für jeden gut gemeinten Rat dankbar.
Ein Foto von mir habe ich im Profil nicht eingestellt.
Wer sich aber die Mühe macht, meine Fotos anzusehen, wird
mich in der Allianzarena finden.

Ausgerüstet bin ich derzeit mit der Panasonic Lumix DMC FZ 30, der DMC LZ 2 und einer Konica KD 500Z.

Liebe Grüße aus dem Münchner Norden
Karlheinz März

Kommentare 3

  • Bri Se 19. Oktober 2008, 8:34

    Hallo Karlheinz,
    hier ist der Gegenbesuch, vielen Dank erst einmal. :-)
    Hab´ mich mal durch deine Bilder geklickt, sehr abwechslungsreich und besonders gut gefallen mir deine Blütenfotos.
    Weiter so und noch viel Spaß in der FC.
    LG Brigitte
  • Susann Christina Bethke 6. Oktober 2008, 23:27

    Vielen Dank für die Anmerkung...
    habe es gleich berichtigt ;-)
    Liebe Grüße
    Susann

  • Karin Vollert 23. Januar 2007, 17:29

    Hallo Karlheinz
    Hier ist alles so leer. (?)
    Ich wollte Dir sagen, dass ich Deine Blütenfotos ganz hervorragend finde. Ich verlinke Dir hier meine Ausarbeitung von Deinem Bild "In voller Blüte".
  • 3 0
  • 117 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse