Karlheinz Klüter


kostenloses Benutzerkonto, Bodrum
[fc-user:20286]

Über mich

Als 67jähriger bin ich begeistert, was sich hier so tummelt. Auch die Qualität der meisten Photos überzeugt und zeigt mir daß es positiv weitergeht.
Was mich entäuscht, sind die oft nichtssagenden und flachen Kommentare. Was meine Bilder betrifft so gebe ich ihnen selten Titel, sie sollen für sich selbst sprechen. Ich bevorzuge menschliche Themen oder wenn Ihr Jazz mögt, besucht mich auf http://jazzphotography.us

Kommentare 2

  • Christoph Traud 20. April 2007, 11:59

    Lieber Karlheinz, ich möchte Dir auf diesem Wege, auch wenn es schon einige Jahr her ist, für Dein Engagement bei dem Jazzfestival in der Balver Höhle danken.

    Wenn Du von der Türkei mal genug haben solltest, bist Du in Balve gerne willkommen ;-)


    Einen herzlichen Gruß
    Christoph Traud
  • Karlheinz Klüter 16. Dezember 2002, 17:05

    Es geht mir weniger um Wärme und Wahrheit, lieber Theo. Ich bin entsetzt über das oft schlechte Deutsch, das hier bei Anmerkungen abgespult wird
  • 1 1
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse