Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Svoboda


Free Mitglied
[fc-user:1546089]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr. Mein Vater hatte mir eine Voigtländer Vitoret DR zum Geburtstag geschenkt. Ein "geiles" Ding damals, mit Schnittbildentfernungsmesser und Nachführbelichtungsmesser, eingespiegelt in einen super hellen Sucher.

Nach einigen anaolgen Fujicas und Canons bin ich 2009 in die digitale Spiegelreflexwelt eingestiegen.... fürs erste mal mit einer Canon 1000d, hatte ja noch einige ältere Canon-Objektive....

Inzwischen hab ich ein bisschen in bessere Objektive investiert, das 100mm Makro von Canon und das Sigma 30mm/1,4.

Zu Analog-Zeiten war ich eher 08/15-Fotograf, meist im Urlaub, bei Familientreffen, Kinder, Schule, .....
Jetzt ist die Zeit reif für anderes..... die Kinder sind aus dem Haus, die Digitalfotografie inzwischen billig, .... und Zeit hab ich jetzt auch mehr.
Durch meine (inzwischen) 4 Hunde bin ich natürlich viel in der Natur unterwegs. Da gibts immer Interessantes.

Liebe Grüße aus Wien
Karl

Kommentare 1

  • 0 0
  • 20 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse