Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Kreuzenbeck


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:546000]

Über mich

Das Bild ist ein Modell der Wirklichkeit (Wittgenstein)

Als Gelegenheitskünstler und philosophischer Autodidakt versuche ich meine Sicht auf die Welt in Bildern wiederzugeben. Für mich ist das Produzieren von Bildern Teil eines hermeneutischen Prozesses, d.h. ich versuche nicht nur durch Betrachten,sondern auch durch das Herstellen von Bildern zu verstehen. Deshalb habe ich auch keinen festen Themenkanon. Die Themen ergeben sich aus dem, was mir begegnet.
Ich bin offen noch viel dazuzulernen, wozu ich in der fc bislang gute Gelegenheit hatte, und möchte hier noch einmal allen danken, die dazu beigetragen haben

Kommentare 4

  • Dominique Koebsch 1. Mai 2007, 22:03

    hallo karl,

    ich freue mich wirklich über eine solch positive nachricht von dir.
    deine sind beeindruckend - ich sehe, ich habe noch viel zu lernen! ;)
  • Thomas Krull 29. Juli 2005, 17:26

    Hallo, Karl!
    Vielen Dank für Deine nette und konstruktive Anmerkung zu
    Rot
    Rot
    Thomas Krull

    Gruß
    Thomas
  • Sunyara 28. Februar 2005, 21:39

    Hallo und herzlich willkommen in der fc
    lg
    PopArt
    PopArt
    Sunyara
  • Von Mir 26. Februar 2005, 8:42

    Willkommen und viel Erfolg in der FC !!
    Lieben Gruß, Michael
  • 2 0
  • 56 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse