Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Kreuzenbeck


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:546000]

Über mich

Das Bild ist ein Modell der Wirklichkeit (Wittgenstein)

Als Gelegenheitskünstler und philosophischer Autodidakt versuche ich meine Sicht auf die Welt in Bildern wiederzugeben. Für mich ist das Produzieren von Bildern Teil eines hermeneutischen Prozesses, d.h. ich versuche nicht nur durch Betrachten,sondern auch durch das Herstellen von Bildern zu verstehen. Deshalb habe ich auch keinen festen Themenkanon. Die Themen ergeben sich aus dem, was mir begegnet.
Ich bin offen noch viel dazuzulernen, wozu ich in der fc bislang gute Gelegenheit hatte, und möchte hier noch einmal allen danken, die dazu beigetragen haben

Kommentare 4

  • 2 0
  • 56 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse