Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Keiblinger


Free Mitglied, Grünau
[fc-user:493450]

Über mich

Ich fotografiere seit ungefähr 20 Jahren hauptsächlich Dias. Anfangs mit einer Zenith von meinem Vater später mit einer Yashika 230AF. Vor einer Woche habe ich mir nun eine Konica-Minolta Dimage A2 gekauft und möchte damit in die digitale Welt der Fotografie einsteigen.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaft/Natur und natürlich meine Enkelkinder.
Mit dem Computer bin ich noch nicht sehr gut vertraut und meine Zeitresourcen halten sich sehr in Grenzen,wodurch es noch etwas dauern kann bis ich meine ersten Bilder uploaden kann.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse