Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Wildmoser


Free Mitglied
[fc-user:14998]

Kommentare 2

  • Christopher Davis 10. August 2002, 13:16

    Hi Stefan,
    Beim Vert-Skaten bist du die meiste Zeit in der Vertikale (so kann man sich das merken), d.h. es ist eben Halfpipe, Quarterpipe und so Zeug :-)
    Das Gegenteil dazu ist Street-skaten, also hauptsächlich Sachen, die auf der Straße vorkommen, Geländer, Bänke usw :-)
    Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen richtig wiedergegeben, weil ich mich auch nicht genau auskenne...
    Viel Spaß noch hier,
    Chris
  • Volker Munnes 6. August 2002, 20:52

    ....ich möchte mir nichts, anmassen.... ;-)))
    Aber trotzdem >>> Ein herzliches Willkommen, aus der Heimat Es gibt keine schlechten Bilder ; jedes Einzelne, ist unersetzbar und auf seine ART, schön....

    NORDDEUTSCHLANDs ; - ))
  • 1 2
  • 53 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse