Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Leisten


Free Mitglied
[fc-user:1081939]

Über mich

Vorab: Als User oder Mitglieder dürft ihr ruhig an Kalle schreiben. Ich bin jetzt gut über die 60 J. weg, aber - offen gestanden - so 'einer', der nicht älter werden will. Tja, und so bin ich auch drauf.

Jetzt endlich kann ich mit dem Hobby widmen, wozu ich beinahe 30 Jahre keine Zeit hatte - Film und Foto.Ich begann mit der 'Knipserei' vor ca. 2 Jahren, mit einer kleinen Kodak DC-Digital. Ende letzten Jahres dann legte ich mir die Nikon D50 mit einigen Objektiven u. Stativen zu. Notebook, Speichereinheiten und Bearbeitungsprogramme komplettierten meine Ausrüstung. Ich freue mich über diese Plattform FC, wünsche mir viele, viele Kontakte; wünsche mir Erfahrungsaustausch, Kritiken und meine Seele freut sich natürlich über jedes Lob.

Damals war ich als Fotojournalist unterwegs. Aber das Equipment - meine Güte, na das war ja (im Gegensatz zu heute ) geradezu primitiv. Aber dennoch: Meine Stories und Fotos kamen dennoch bei den Lesern einer bestimmten Zeitung saugut an. Da waren durchaus Hochkaräter dabei, z.B. Ernst Happel, Heiner Brand, Vlado Stenzel, Berti Vogts, Dr. Peter Struck, Peter Maffey, Joe Cocker, Udo Lindenberg, Klaus Schulze, die Deutschrocklegende JANE, bei der vom Sender Radio Bremen seinerzeit ausgestrahlten Sendung 'Beat-Club' war ich ständig und berichtete wöchentlich in einer Kolumne davon ... usw.usw.
Ja, ja das ist lange, nein sehr lange her. Heutzutage muß ich meine Brötchen damit nicht mehr verdienen. Aber ich denke halt gerne an die Zeit zurück - vielleicht versteht ihr das.

Jetzt fotografiere ich des Spaßes wegen, alles Mögliche halt. Meinen Presseausweis habe ich reaktivieren lassen, was mir gelegentlich den Zutritt zu Promis und Veranstaltungen erleichtert. Vielleicht taucht in meiner Galerie irgendwann einmal etwas davon auf. Schaun wir mal.

So, FC-Freundinnen + Freunde, genug gesabbelt.
Schön, daß ich bei euch sein darf. Schön auch, daß ich schon sehr nett begrüßt wurde, vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße
Kalle Leisten ( JPK )

Kommentare 5

  • alexandra hamann 7. Oktober 2008, 11:47

    da googelt man und schwups da finde ich dich und diese bilder... meld dich ...

    lg alex
  • A.R. Mahallatian 2. Dezember 2007, 0:26


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Karl-Heinz Leisten 1. Dezember 2007, 17:00

    Aber hallo ... das war ja eine ganz dolle Begrüßung für mich, tausend Dank. Joh: Bin zwar schon ein par Jahrzehnte alt, aber ich versichere euch > noch fit wie ein Turnschuh. Wünsche mir rege Kontakte zu möglichst vielen Usern/Mitgliedern, Erfahrungsaustausch, Ratschläge erteilen u. einholen, Treffen - wenn sie im Raum Hamburg stattfinden usw.usw. Dolles Hobby was wir haben - nicht wahr.

    Seid herzlichst gegrüßt
    Kalle Leisten (JPK)
  • DaniEla Photography 30. November 2007, 19:53

    Hallo Karl-Heinz,

    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viele tolle neue Kontakte und allzeit gutes Licht.

    Grüßlis
    DaniEla
  • Karl Kühn 30. November 2007, 19:35

    Hallo Karl,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

  • 2 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse