Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen


Free Mitglied, Postmünster
[fc-user:1015709]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du mich gefunden hast,

wie du auf meinen Bildern siehst, bin ich viel unterwegs in den Bergen und auf Reisen. Natürlich begleitet mich dabei immer einer meiner Fotoapparate.


Natürlich freue ich mich um Anregungen jeglicher Art, man lernt ja immer dazu.


Viele Grüße
Karl-Heinz

Kommentare 26

  • Eosgraph 26. Oktober 2015, 21:01

    Schön das Dir mein Bild gefällt.
    Grüße aus der Pfalz
    Dieter
  • Giampaolo Cimadomo 3. Dezember 2014, 18:49

    Grazie!
    Giampaolo
  • Pixelarena 28. November 2014, 17:23

    Danke für den Kommentar. Bist du jetzt mehr Bergsteiger oder Fotograf, oder beides? Macht sicher Spass.
    LG Livio
  • Albin Seirer 18. November 2014, 13:37

    Danke Karl Heinz für deinen Kommentar
  • Albin Seirer 9. November 2014, 15:53

    Hallo Karl Heinz
    Danke für deinen Kommentar
    Ich sehe schon das ich bei dir tolle Bilde erspähen werde
  • Giampaolo Cimadomo 3. November 2014, 8:39

    Grazie!
    Giampaolo
  • Schneevogel 30. Oktober 2014, 23:21

    Wolkenmeer
    Wolkenmeer
    Schneevogel
    Danke fürs reinschauen, Karl-Heinz. Freut mich, dass es dir gefällt.
    VG Schneevogel
  • drohne 16. Oktober 2014, 21:47

    Danke Karl-Heinz für deíne Anmerkung, wünsche dir noch schöne Touren heuer, Gruß Christian.
    Blick in die Ötztaler Gruppe
    Blick in die Ötztaler Gruppe
    drohne
  • drohne 26. Juli 2014, 8:53

    Hallo Karl-Heinz zu deiner Frage, der Langsee (2.377 m) mit einer Länge von 1000 m, einer Breite von 300 m und einer Tiefe von bis zu 35 m ist der größte der Spronserseen, schönes Wochenende Gruß Christian
  • Giampaolo Cimadomo 2. Dezember 2013, 19:45

    Grazie!!
    Giampaolo
  • Ronni73 5. Mai 2013, 10:50

    Hallo Karl Heinz, danke für Deine Anmerung. LG aus dem Vogtland Ronni
  • Giampaolo Cimadomo 4. Mai 2013, 21:39

    Grazie per il gradito commento!
    Giampaolo
  • fotovymy 7. April 2013, 10:36

    Hallo Karl-Heinz!
    Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du mehr sehen willst, dann kannst Du es auf meinr homepage tun:
    vymy.at
    Liebe Grüße aus Österreich
    Walter Vymyslicky
  • margit811 4. April 2013, 17:17

    Freut mich, liebe Grüsse Margit
  • SiegfriedH. 22. Oktober 2012, 12:45

    Freu mich über deine Bewunderung meiner Bilder, die Berge haben mirs angetan.
    .... war wieder einmal in den Dolomiten unterwegs!
    .... war wieder einmal in den Dolomiten unterwegs!
    SiegfriedH.

    In den letzten 8 Jahren war ich überwiegend in den Dolomiten unterwegs, die haben mich besonders in den Bann gezogen.Ich habe dort fast alle Namehaften 3000-er auf dem Normalweg überwiegend alleine bestiegen, unter anderem auch die große Zinne. Leider habe ich erst seit 2008 die Digitalfotgrafie übernommen und die Dias aus früheren Zeiten sind so aufwendig zu scannen und kommen damit gar nicht mehr ans Licht.
    LG Siegfried
  • 6 2
  • 266 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse