Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Geiger


Free Mitglied, Starnberg
[fc-user:1501805]

Über mich

Hallo, ich bin purer Anfänger und hoffe hier vieles zu lernen.

Kommentare 19

  • liesel47 26. Januar 2011, 17:05

    Vielen Dank, Karl-Heinz! Ja, ich habe es 15mal hinter mir! Umziehen war durch die Nebenwohnungen bedingt ein ständiges Thema aber es war auch immer spannend und nie langweilig! Lieben Gruß von Liesel
    Im Netz existiert eine Check-Liste für den Umzug; die ist sehr umfangreich aber da kann man wirklich nichts vergessen!

  • Helene-Steffi 20. Januar 2011, 19:20

    Hochwasser auf einer Wiese
    Hochwasser auf einer Wiese
    Helene-Steffi

    danke Dir K.H. für Deinen netten Kommentar.
    vG Steffi
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 13. Oktober 2010, 18:40

    Danke für die liebe Anmerkung. Die Skizzen entstanden während meines Kunstmessenaufenthaltes. Ich konnte selbst an den Abenden nicht ohne dem Malen sein. Aber wie sagt man so schön ... Übung macht den Meister. Also übe ich weiter ;-)
    Einen liebenGruß Kerstin
    aus meinem Skizzenbuch
    aus meinem Skizzenbuch
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 26. September 2010, 16:55

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für die lieben Grüße. Freu mich sehr.
    Nein, es ist nicht meine erste Ausstellung. Bei der BAGL in Berlin nehmen dieses Jahr 50 Teilnehmer teil. Es sind ganz unterschiedliche Künstler, die ihr Können zeigen werden. Das wäre mit Sicherheit auch etwas für dich. Da ich deine Figuren, ganz besonders die Bronzefigur, sehr schätze.
    Nun zu deiner Frage: Nein, es ist nicht meine erste Ausstellung. Wenn du magst, kannst du dich darüber gern auf meiner Website informieren: www.rizii.de
    Einen wunderschönen Sonntag
    LG Kerstin
    A U S S T E L L U N G
    A U S S T E L L U N G
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • liesel47 12. September 2010, 0:17

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen an meiner Pilztour!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende von Liesel

  • liesel47 2. September 2010, 18:42

    Danke für Deine netten Anmerkungen an meine Wolken-Fotos;
    ich habe mich sehr gefreut! Lieben Gruß von Liesel


  • liesel47 26. August 2010, 5:24

    Vielen Dank; es ist auch eine ganz leckere Sorte! Lieben Gruß von Liesel


  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 7. August 2010, 15:45

    Ein liebes Dankeschön für die Anmerkung zu meinem "Kresse-Bild" (Ausschnitt) Ab und an versuche ich mich mal an anderen Maltechniken und deren Präsentation.
    Einen lieben - leider sehr verregneten - Samstaggruß aus Schwarzenberg
    Kerstin
    Kresse - Salatbeilage
    Kresse - Salatbeilage
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • liesel47 3. August 2010, 8:35

    Vielen Dank, lieber Karl-Heinz! Ja, hier ist an vielen Stellen noch pure landschaftliche Idylle! Lieben Gruß von Liesel

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 6. Juli 2010, 21:47

    Danke für die liebe Anmerkung. Bei dem Portrait handelt es sich um eine allerliebste Oma. Es ist bereits 2005 entstanden.
    Lieben Gruß Kerstin
    für immer ...
    für immer ...
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • liesel47 4. Juli 2010, 19:43

    Lieber Karl-Heinz! Vielen Dank für Deine so nette Anmerkung von Liesel!
    Ich freue mich sehr! Ich bin auch sehr gern hier unterwegs

  • liesel47 22. Juni 2010, 18:16

    Ganz lieben Dank für Deine überaus nette Anmerkung an meinen Weg-Fotos, lieber Karl-Heinz. Es ist immer wieder schön, in der Natur unterwegs zu sein ud ich fotografiere sie einfach gern in der Art, wie sie ist!
    Ganz lieben Gruß von Liesel

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 11. Juni 2010, 23:02

    Danke, für die liebe Anmerkung. És ist schön, welche Gedanken/Gefühle ich mit meinem Bild bei anderen Betrachtern auslöse. Keine Sorge, bei mir ist alles o.k.
    Traurigkeit gehört zum Leben. Das nächste Werk ist dann fröhlich ... versprochen. ...
    Liebe Grüße Kerstin]
    * Meilenstein *
    * Meilenstein *
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • liesel47 11. Juni 2010, 22:50

    Vielen lieben Dank von Liesel, ich habe mich sehr gefreut!

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 23. Mai 2010, 17:42

    Merci, für die liebe Anmerkung. Ja, das Bild - Aquarell - ist meiner Fantasie entsprungen und hab`s auf Papier gebracht .Es freut mich umso mehr, dass es dir gefällt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingsten.
    Lieben Gruß Kerstin
    Linchen
    Linchen
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • 1 1
  • 96 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse