Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Böhme


Free Mitglied, Neureichenau
[fc-user:766530]

Über mich

Ich habe früher sehr viel fotografiert, hatte damals besonders gerne Macroaufnahmen gemacht.
Bedingt durch einen schweren Unfall mußte ich lange Zeit mit dem Fotografieren pausieren.
Als ich im letzten Dezember einen kleinen Kater bekommen hatte habe ich mich entschlossen wieder Fotos zu machen. Allerdings habe ich sehr viel verlernt aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
Ich arbeite immer noch mit meiner alten Canon A1 mit der ich sehr gut klar komme.

Kommentare 4

  • Mücke II 28. Juni 2007, 19:00

    Hallo Karl-Heinz!
    Ich habe mir gerade deine Katzenfotos mit viel Freude angesehen.
    Sie sind einfach schön.
    Du kommst jetzt gleich zu meinen Buddies damit ich kein Foto mehr verpasse.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Anke
  • JAAR 24. Mai 2006, 1:22

    Hallo Karl- Heinz
    und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Sandra Kohler 23. Mai 2006, 23:28

    Hallo Karl-Heinz,
    deine Katzenbilder gefallen mir sehr gut. Perry ist ein wunderschönes Tier ( und so fotogen ).
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC .

    LG Sandra
  • Gudrun Schröder 21. Mai 2006, 19:10

    Hallo Karl-Heinz,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 103 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse