Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-H. Klein


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:809335]

Über mich

A L O H A !

Dies Foto hier links zeigt mich in jungen Jahren, mit Foto-Kamera wohlgemerkt!! ;-)) ... und vom Papa fotografiert ... mit 6 X 9 Rollfilm-Kamera ... ohne Bellichtungsmessung ... ohne Autofocus ... so ging das damals ...

Gruß Kalle

P.S. Shooting-Anfragen bitte nur auf TfP-Basis.

Z I T A T E

"Die ersten 10.000 Fotos sind die schlechtesten." (Helmut Newton)

"Zwölf gute Fotos im Jahr sind eine gute Ausbeute!" (Ansel Adams)

"Das Auge sieht, was es sucht." (Max Slevogt)

"Wär nicht das Auge sonnenhaft,
Die Sonne könnt es nie erblicken;
Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
Wie könnt uns Göttliches entzücken?" (Johann Wolfgang von Goethe)

E N T Z Ü C K E N D ...
... finde ich auch dies Foto hier >>



S T E F A N I E (siehe auch Kommentare zum Bild! ;-))

Stefanie
Stefanie
Karl-H. Klein

Kommentare 25

  • Double A 6. Oktober 2011, 2:16

    Hallo Kalle (aka Karl-H.),
    Vielen Dank für Deine netten Worte zu diesem Bild aus den Dolomiten. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    LG< Alvin
    In a Pinch - Again!
    In a Pinch - Again!
    Double A
  • model misscutie 26. August 2010, 8:48

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung. Freut mich sehr, wenn meine Bilder gefallen. :) Liebe Grüße aus Aachen,Yvonne
    PS: Bei Shootinginteresse schick mir einfach eine Nachricht.
  • Angelika Marko 15. August 2010, 12:23

    Danke
    Karl-H. Das freut mich.
    LG Angelika

    Die durften auch nicht fehlen
    Die durften auch nicht fehlen
    Angelika Marko

  • Double A 13. August 2010, 6:17

    Hi Kalle,
    Herzlichen Dank für Deiner netten Anmerkung und Anteilnahme an unserem Flasher-spiel in Prag.
    Freut mich dass Du mitmachen konntest. :)
    LG< A&A
    Waiting in the Wings
    Waiting in the Wings
    Double A
  • carlosb. 4. Januar 2010, 9:46

    "Zwölf gute Fotos im Jahr sind eine gute Ausbeute!". (Ansel Adams)



    diese Meinung vertrete ich auch heute noch...

    Gruß Carlos
  • Marco Pinkwasser 2. Juli 2008, 22:31

    Danke für Deine Anmerkungen
    Lg Marco
  • Quantxx 16. April 2008, 17:13

    Who knows why, Karl Heinz…
    Regards and thank you !
    Kate
  • Yulanya 28. September 2007, 13:59

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, ich habe mich riesig gefreut!!! Auch Dir wünsche ich weiterhin viel viel Erfolg und Spaß beim Fotografieren!!
    Ganz herzliche Grüße an Dich!!
  • Saraline 27. August 2007, 10:54

    Hallo kalle,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • Model Tatjana77 15. August 2007, 21:22

    Hallo Kalle,
    ganz lieben dank für den netten Komentar.
    Dir immer gutes Licht und viele kreative Ideen bei Deinen Shoots.
    LG
    Barbara alias Tatjana
  • Loje 14. August 2007, 11:10

    ein mensch, der jesus UND helmut schmidt mag, hat entweder ein identitätsproblem oder ist einfach nur vielseitig ;-) ich geh mir mal die bilder ansehen.
  • Wolf Passow 26. Juli 2007, 21:04

    Hallo Kalle ;.-)
    Ich lasse mal einen Gruß da ;-.)


    Lg Wolf :-)
  • Model Nicole 24. Juli 2007, 11:25

    ...wir müssen doch zusammenhalten! ;-)

    Einen lieben Gruß,

    Nicole
  • Lichtstark11 11. Juni 2007, 22:25

    Hallo Kalle,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich lebe auch sehr gern. Das hast Du gut erkannt auf meinem Profilfoto.
    Der Ostseetraum ist übrigens die Tochter von Toni Sheridan.
    Alles Liebe und einen schönen Sommer
    Fee Indra
  • Juergen Gaedke 6. März 2007, 18:03

    Hallo Karl-Heinz,
    ich wollte gerade etwas zu deinem Foto schreiben. Ich denke, dass du eine Statue abgebildet hast und ich finde, dass ist dir auch mit der Beleuchtung gut gelungen ist. Lasse dich doch nicht von den polemischen Bemerkungen beeinflussen.
    Gruß Jürgen
  • 54 28
  • 162 1.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse