Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl H. (Carlo) Reusch


Basic Mitglied, Messel
[fc-user:35920]

Über mich

Angefangen vor ca. 40 Jahren mit AGFA klack und S/W-Labor und später diverese Spiegelreflex-Kameras über Olympus OM1 immer nur analog.
Einstieg vor 4 Jahren mit Kompakt-Digi Casio 4000 (damals mit Microdrive!) stehe ich kurz vor Anschaffung digitaler SLR und tue mich noch ein wenig schwer.
Als "Einzelkämpfer" benötige ich vielleicht noch Entscheidungshilfe.
Haupsächlich habe ich die Kamera (Nikon-Kompakt) auf Reisen dabei und im Anschlag. Experimete mag ich beim Fotografieren. Als aktiver Gleitschirmflieger auch gerne in der Luft. Häufiges Motiv ist meine Frau.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse